Außer Atem

Ich glaube, meine Pilates-Übungen wären weniger anstrengend, wenn ich der Frauenstimme auf der CD weniger Widerworte geben würde. Oder sind sie noch nicht anstrengend genug, weil ich noch zwischendrin reden kann?

Wie dem auch sei, aber ich kann einfach nicht anders, als dauernd zu widersprechen, wenn die Tussi sagt „Der Bauch bleibt fest.“ oder „Das Becken nicht bewegen!“ Da muss ich einfach ein „Stimmt doch überhaupt nicht, Du blöde Ziege!“ oder „Das entscheide ich allein, wann ich mein Becken nicht bewege!“ hinterherschicken.


8 responses to “Außer Atem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: