Mit Verspätung

Mein Körper ist komisch. Ich gebe zu, ich hatte gestern mindestens zwei Bierchen zu viel. Das kann passieren. Dafür war ich aber heute beim Aufstehen relativ fit. Dachte ich zumindest.

Denn kaum war ich aufgestanden, hatte ein bisschen was gegessen und fühlte mich, abgesehen von leichten Kopfschmerzen, einigermaßen okay, schlug der Kater zu. Jetzt hab ich dröhnende Kopfschmerzen und mir ist schlecht. Das ist mir schon ein paar Mal passiert, so als wolle das Unwohlbefinden erstmal warten, bis ich voll da bin. Vermutlich macht das Zuschlagen dann noch mehr Spaß.

Ich leg mich wieder hin. Bis irgendwann mal.


7 responses to “Mit Verspätung

Kommentar verfassen

