Meine Mädels!

Ach, das war wieder ein feiner Abend mit Euch! Ich bin so froh, dass wir uns damals auf dem Seminar am Niederrhein kennengelernt haben. Immer, wenn wir weggehen, lerne ich, kulinartechnisch gesehen, fremde Länder kennen. Heute karibisch – und die zickige Bedienung lassen wir mal außen vor. Und mit niemandem sonst kann ich beim Essen ernsthaft über Literatur, Darmkrankheiten, Gallenprobleme, Bärte an Männern, E-Mails, die man schreiben sollte oder nicht, Urlaub, Job und Zahnprothesen reden. Fein wars wieder mit Euch. Wann wieder?!


One response to “Meine Mädels!

  • kutabu

    JA! Ganz bald, auf jeden Fall! Mir geht es genauso, habe mich gestern abend mit Dir/Euch total wohl gefühlt, und ich freue mich auch sehr über unseren Kreis. Wir peilen mal Juli an, wenn Yvonne wieder da ist, ja?

Kommentar verfassen

