Kaufrausch

War ja klar. Wenn ich mal zu Ikea fahre, mit dem festen Vorsatz, mir eine schöne Kommode zu gönnen und richtig Geld auszugeben, kaufe ich: Einen Lampenschirm für 1,99 Euro und ein Paket Elchwurst für 3 Euro.


13 responses to “Kaufrausch

  • Pleitegeiger

    Du ißt ELCHE???? Was sagen denn die zahlreichen Mitbewohner dazu?? Riefen die Dir kein wütendes „Kannibale!!“ entgegen, als Du zurück in die Wohnung kamst?

  • Daniela

    E L C H W U R S T?

    Lass mich raten, die diversen Elche sind noch in Lippstadt, deswegen traust Du Dich das… ;-)

  • Kai

    Da steht tatsächlich Elchwurst!!!???? So was kann man essen ?
    Ich denke da immer an dieses große sensible Wesen im Zommland :-)

    Wie schmeckt denn sowas ??

  • Ultimonativ

    Komisch, das ist bei mir immer genau umgekehrt.

  • Kirsten

    @Pleite: Ich tue das gelegentlich, um die kleinen Scheißer demütig zu halten. So nach dem Motto: „Seht, was aus euch wird, wenn ihr Euch nicht anständig benehmt!“ Elcherziehung ist ein hartes Brot. :-)

    @Daniela: Stimmt. Aber ich hab die Wurst nun nach Lippstadt gebracht, aus den oben genannten Gründen.

    @Kai: Yep, es sind aber auch Hirsch und Schwein und Turnschuhe drin. Schmeckt wie Wurst. :-)

    @Ultimonativ: Das ist ein genetisch bedingtes Problem, glaube ich. Allen Männern, die ich kenne, geht es so wie Dir, allen Frauen so wie mir. :-D

    @myself: Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig.

  • Bhuti

    Ähh, wie was??? Die Elche sind NICHT lebendig?!?

  • Kirsten

    Bestärk mich nicht noch. Oder ich blogge demnächst aus der Klappse. :-)

  • Ultimonativ

    Genetisch, dass Frauen wenig bei I*** ausgeben?

    Btw: Klappse-Blog klingt irgendwie spannend.

  • Kirsten

    @Ultimonativ: Jein. Nicht unbedingt wenig ausgeben, sondern nicht das finden/kaufen, was man haben will und stattdessen anderen Schnickschnack mitnehmen. Dass es bei mir nun nur zwei Artikel waren, war Zufall. Und ich kenn halt keinen Mann, der eigentlich nen Schrank kaufen will und stattdessen mit Kissen, Decken, Teelichtern, Blumen, Körben, Lampen und Elchwurst nach Hause geht. Ich lass mich aber gern eines Besseren belehren. ;-)

    Ich hätte früher vielleicht mehr von der Arbeit bloggen sollen, das wäre einem Klappse-Blog sehr ähnlich gewesen…

  • Aoife

    Elche sind lebendig, meine zumindest, ich meine wie schaffen die es sonst sich so rasant zu vermehren?

  • Kirsten

    DAS ist eine der großen Fragen. Meine Elche haben alle Schaufeln, sprich sind männlichen Geschlechts. Die vermehren sich durch Zellteilung. ;-)

    Noch mal als Erinnerung: Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig. Ich muss aufhören, so zu tun, als seien die Elche lebendig.

  • Alex

    Na ja … das ist ja fast schon kannibalismus und dann lohnt es sich nicht mal … der reinste Salzschock … das muß dann die Rache der Elche sein ;-)

  • Daniela

    Ich sag mir sowas gar nicht mehr.
    Der Beweis:

    [url]http://danielasgedanken.blogspot.com/2007/02/party.html[/url]

Kommentar verfassen

