Für lau

In letzter Zeit staube ich nur noch günstig bis umsonst ab, scheint mir: Ein Regal hier, zwei Stühle da, und die liebe Freundin, mit der ich heute essen war, bringt mir aus ihrem Verlagshaus immer die neuesten Zeitschriften mit. Und inzwischen ist es schon soweit, dass mir quasi das Essen hinterher geworfen wird. Dieser leckere Salat mit Ziegenkäse war aufgrund einer vom Kellner verbaselten Bestellung über.

image.jpg

Und wer hätte den charmant dahingesprochenen Worten: „Hier, ich werd den nicht los. Willste? Schenk ich dir!“ schon widerstehen können?


8 responses to “Für lau

  • Pleitegeiger

    Hm. So lange Dir keine Freundin nen Traumtypen zuschubst mit den Worten „Hier, ich werd den nicht los. Willste?“ ;-)

  • e-leo1969

    äääähhhh,
    hier!!! Ich werd´ mich auch nicht mehr los.

  • Kirsten

    @Pleite: Also bei nem Mann würd ich auch schon seeeeehr genau hinsehen. Bei Salat mit Ziegenkäse ist einem, wenn er schlecht ist, höchstens mal ne Nacht übel. Bei nem Kerl kann das ja länger dauern. ;-)

    @E-Leo: S.o. :-)

  • Daniela

    Also wenn ich daran denke, dass ich heute für einen – zugegeben sehr leckeren – kleinen Salat mit Ziegenkäse mal locker 5 Euro bezahlt habe, würde ich mich über solch eine kostenlose Dreingabe freuen.

    Vielleicht siehst Du aktuell auch aus, als würdest Du ein wenig vom Fleisch fallen? Isst Du denn auch genug, Kind?! ;-)

  • Kirsten

    Oh, ich hab mich auch total gefreut – ich wunder mich nur, dass mir grad so viele schöne Dinge passieren. :-)

    Und vom Fleisch fall ich grad sicher nicht, daran kanns also nicht gelegen haben. ;-)

  • Lonari

    Mann, sieht das lecker aus! Mir läuft gerade das Wasser im Munde zusammen. Hunger!

  • Lonari

    Und wer sucht denn da nach „Metzelder Jesus“ (siehe rechts)? Na na, wir wollen doch mal nicht übertreiben ;-)

  • Kirsten

    @Lonari: Und das war auch wirklich lecker!

    Keine Ahnung – aber der Metze ist ja bekanntermaßen sehr gläubig. Ich vermute den Zusammenhang eher da. Obwohl… ;-)

Kommentar verfassen

