Besucher aus der Ferne

Da schau her, mein erster Leser oder meine erste Leserin aus Dubai. Frau A., bist Du’s? :-)

dubai.JPG

Wenn ja, freu ich mich, dass Du offenbar gut angekommen bist und wünsche einen guten Start!


2 responses to “Besucher aus der Ferne

  • weltblog

    Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich war es nicht Frau A. Bisher hatte sie nämlich noch keinen Internet-Zugang und auch nur wenig Zeit.
    Ich tippe eher auf einen BVB-Anhänger (oder Spieler?). Wo hatte Schwatz-Gelb eigentlich sein Trainingslager aufgeschlagen?

  • Kirsten

    Mh, schade. Aber ich schließe daraus, dass Frau A. dann aber gut angekommen ist, und das ist ja die Hauptsache.

    Der BVB kann sich Reisen nach Dubai grad wohl eher nicht leisten, sondern weilte dieses Jahr in Marbella. Leider hatte ich deswegen aber nicht mehr Zugriffe aus Spanien. Gar keine, um genau zu sein. :-)

Kommentar verfassen

