2 Gedanken zu “Besucher aus der Ferne

  1. Ich bin mir nicht sicher, aber vermutlich war es nicht Frau A. Bisher hatte sie nämlich noch keinen Internet-Zugang und auch nur wenig Zeit.
    Ich tippe eher auf einen BVB-Anhänger (oder Spieler?). Wo hatte Schwatz-Gelb eigentlich sein Trainingslager aufgeschlagen?

  2. Mh, schade. Aber ich schließe daraus, dass Frau A. dann aber gut angekommen ist, und das ist ja die Hauptsache.

    Der BVB kann sich Reisen nach Dubai grad wohl eher nicht leisten, sondern weilte dieses Jahr in Marbella. Leider hatte ich deswegen aber nicht mehr Zugriffe aus Spanien. Gar keine, um genau zu sein. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s