Fits all Ages

Ich habe eine wunderbare neue Strickjacke. Wie ich sie schon immer haben wollte. Graue Wolle. Mit Puschelkragen und Puschelmanschetten. Natürlich Kunstfellpuschel, denn für 12 Euro kriegt man beim Kaffeeverticker meines Vertrauens keinen echten Pelz. (Den ich eh nicht hätte haben wollen.) Ich liebe diese Jacke. Ich hatte sie zwar erst zweimal an, aber sie ist toll. Sitzt super, und man kann sie mit abgeknöpften oder angeknöpften Puschelzubehör tragen, der Puschelkragen ist ganz toll puschelig und schmiegt sich ganz puschelig in meinen Nacken und ist auch ganz toll warm. Man kann die Jacke zur Jeans tragen und zum Rock und zu feineren Hosen auch. Sie passt zu allem. Sie ist eben perfekt.

Und nachdem ich heute im Theater eine etwa 70-jährige Seniorin gesehen hab, die exakt die gleiche Jacke anhatte, werde ich schwer überlegen müssen, bevor ich sie noch mal in der Öffentlichkeit anziehe.


9 responses to “Fits all Ages

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: