Fits all Ages

Ich habe eine wunderbare neue Strickjacke. Wie ich sie schon immer haben wollte. Graue Wolle. Mit Puschelkragen und Puschelmanschetten. Natürlich Kunstfellpuschel, denn für 12 Euro kriegt man beim Kaffeeverticker meines Vertrauens keinen echten Pelz. (Den ich eh nicht hätte haben wollen.) Ich liebe diese Jacke. Ich hatte sie zwar erst zweimal an, aber sie ist toll. Sitzt super, und man kann sie mit abgeknöpften oder angeknöpften Puschelzubehör tragen, der Puschelkragen ist ganz toll puschelig und schmiegt sich ganz puschelig in meinen Nacken und ist auch ganz toll warm. Man kann die Jacke zur Jeans tragen und zum Rock und zu feineren Hosen auch. Sie passt zu allem. Sie ist eben perfekt.

Und nachdem ich heute im Theater eine etwa 70-jährige Seniorin gesehen hab, die exakt die gleiche Jacke anhatte, werde ich schwer überlegen müssen, bevor ich sie noch mal in der Öffentlichkeit anziehe.

9 Gedanken zu “Fits all Ages

  1. Ach … das kennen wir doch. Du hast ja auch kein Problem, wenn die gleich Damen den gleichen Kaffee trinkt wie Du, also könnt Ihr auch die gleiche Klamotte tragen. Wie oft treffen wir Wesen, die den gleichen H&M-Geschmack haben wie wir – hauptsache ist: uns steht die Klamotte besser! *lol*

  2. Nee, da muss ich Dir widersprechen. Du bist keine alte Frau. So verschieden die Geschmäcker auch sein mögen; hier beweist es mal, dass die ältere Dame in Geschmacksfragen jung geblieben ist – so ein zeitloses Kleidungsstück kann genauso wie eine weisse Bluse in jedem Alter getragen werden. Und wenn jemand älter als 70 Jahre ist, muss er doch nicht zwangsläufig Gelsenkirchener Barock und Dirndl oder Tweed-Kostüme lieben. Bleib einfach locker. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s