Schwarzer Daumen

Falls sich übrigens jemand fragt, was aus meinem heiligen WM-Rasen geworden ist:

totesgruen.JPG

Der ist tot. Gestorben. Schon verwest eigentlich. Sorry, Jochen.

Ich krieg echt alles kaputt.


4 responses to “Schwarzer Daumen

  • Marc

    Schade. Aber Kresse sieht darin bestimt auch ganz niedlich aus. :-)

  • creezy

    Kirsten, ich sage es Dir jetzt nicht gerne, aber die Tatsache ist,
    so sieht JEDER Rasen aus, den man in der Wohnung züchtet.

    Katzengras stirbt auch innerhalb von vier Wochen. Und dann kauft man es nach (bzw. die Körner) und säht neu … das ist Natur, Kirsten. Das bist nicht Du. ;-)

  • Daniela

    Ich hätte das wohl gar nicht erst angefangen.
    Hier liegt noch so ein Werbegeschenk zu „Ein gutes Jahr“ rum, wo man in einem Töpfchen Kräuter der Provence ziehen soll.
    Kann mich einfach nicht aufraffen, dass mal auszuprobieren …

  • Kirsten

    @Marc: Gute Idee. Und die Kresse kann ich wenigstens essen, bevor sie verreckt. :-)

    @Creezy: Ach, danke. Das tröstet mich und meine Playmobil-Kicker ein wenig in unserer Trauer über das tote Grün.

    @Daniela: Ich hab das zum Teil auch nur gemacht, um drüber bloggen zu können. :-D

Kommentar verfassen

