16 Gedanken zu “So früh war ich noch nie dran

  1. Wow. Du wirst lachen, ich hab gestern auch drüber nachgedacht… Aber dann war mir mein Sonntag doch heilig ;-)

    Aber Du machst das ja voll oldschool, so mit Papier und Bleistift!

  2. Leider kommt die Lohnsteuerkarte immer erst irgendwann Ende Februar oder Anfang März vom Arbeitgeber. Sonst würde ich, glaube ich, auch… so früh wie möglich!

  3. @Narana: Ja, ich warte da auch noch auf ein Formular. Zwei, wenn ich’s mir recht überlege. Aber ich mach es eben so weit, wie es geht, dann muss ich die zwei Sachen nur noch nachtragen, und dann raus damit.

  4. Hehe, obwohl ich die Kohle auch gut gebrauchen könnte – ich kann sie noch nicht machen. Eigentlich habe ich schon alles beisammen, bis auf die eTin-Bescheinigung vom Arbeitgeber. Und das ist das wichtigste.

  5. Ja, genau die fehlt mir von meinem einen Arbeitgeber auch noch… aber ich kann schon mal den Selbstständigen-Rotz machen. Und bis ich damit fertig bin, ist die Bescheinigung da. :-)

  6. Ich hab gerade meine Umsatzsteuer von 2003 bezahlt.

    Und wenn ich meine Steuererklärung abgebe, gibts kein Geld, sondern die Hoffnung, dass ich nix zahlen muss :-(

    Erzähl mir nix.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s