Vorsorgen fürs Alter

Meine Versicherung schickt mir neue Angebote. Diesmal geht’s um Altersvorsorge. Ob ich, die „liebe Frau Konradi“ nicht zwei Jahre früher in Rente gehen möchte, als ich das ursprünglich geplant habe? Klar denke ich, zwei Jahre früher wären schön. Sich schon mit 73 nicht mehr abhetzen zu müssen – wie herrlich …

3 Gedanken zu “Vorsorgen fürs Alter

  1. Sicher, dass du dann wirklich nur bis 75 arbeiten musst? Bis wir in dem Alter sind eine Rente zu bekommen, wird das Renteneintrittsalter bei 80 + liegen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s