Alles Gute zum Geburtstag!

Jetzt hätt ich doch fast vergessen, dem jungen Herrn Metzelder zum heutigen 26. Geburtstag zu gratulieren. Ich lasse echt nach. Auch, wenn dem jungen Herrn Metzelder das wahrscheinlich am Arsch vorbeigeht, ob ich ihm gratuliere oder nicht. Trotzdem die besten Wünsche!

mit_kerze.JPG

(Und bitte zackzack wieder auf den Platz! Zum einen, weil ich ihm das sowieso von Herzen wünsche, zum anderen, weil ich verzweifelt wieder heile Abwehrspieler in meiner Kicker-Mannschaft brauche.)


2 responses to “Alles Gute zum Geburtstag!

Kommentar verfassen

