13 Gedanken zu “Netz-Kannibalismus?

  1. @Lars
    Nur hatte ich bloß ein paar „etwas größere“ Gerätschaften im Tagebau fotografiert. Den gemeinten Blog hatte ich gar nicht verlinkt.

    Zu „den Po voll“: Manche Leute haben auch einen „Ar*** voll Arbeit“

  2. @Alke:

    Diese Leute stecken dann aber selber auch oft in haarigen Angelegenheiten.

    (Vielleicht sollten wir umziehen, nicht daß uns Kirsten hier noch rausschmeißt bei all dem perversen Zeug…)

  3. @Lars: Ja, den Blog kenn ich schon – aber in der Mehrzahl muss ich bei Riesen-Maschinen eben an was ganz anderes denken. :-D

    @Alke und Lars: Ach, bleibt ruhig hier. Ich habs ja gern ein bisschen schmutzig. ;-)

  4. Pingback: Netz-Kannibalismus mal anders « Kirstens Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s