5 Dinge …

Hab ich grad bei Creezy gesehen, und da mir grad eh nichts Besseres einfällt, schick ich Euch damit ins Wochenende:

5 Dinge, die ich nicht habe, aber gerne hätte:
eine positivere Grundeinstellung
keinen Liebeskummer
einen Job
genug Geld (und ich meine nicht viel Geld, sondern nur soviel, dass ich klarkomme)
mehr Selbstbewusstsein

5 Dinge, die ich habe, aber lieber nicht hätte:
grauenhaften Liebeskummer
Existenzsorgen
Schmerzen in der Kniekehle, die scheinbar keine Ursache haben
Schnupfen
lärmende Nachbarschaft

5 Dinge, die ich nicht habe und auch nicht haben möchte:
schlimmere Krankheiten als Schnupfen und Schmerzen in der Kniekehle
Herzlosigkeit
Einsamkeit
einen Sitzplatz im Westfalenstadion
Wahnvorstellungen

5 Dinge, die ich habe und auch gerne weiterhin haben möchte:
all die Leute, die mich gerne haben (und von denen es mehr gibt, als ich bislang dachte)
meine Familie
meinen seltsamen Humor (der hoffentlich bald zurückkommt)
Bücher
meine Leidenschaft für den BVB

Mag das Stöckchen auffangen, wer will. Ich leg mich wieder hin…


One response to “5 Dinge …

Kommentar verfassen

