4 Gedanken zu “Hier gibts nix zu lesen

  1. Und wieso kannste die im alten Post nicht laden? Das geht doch normalerweise. Ich hab’s schon gemacht. Ernsthaft.
    In hellen Momenten erarbeite ich mir gerade ’ne Kategoriefunktion in blogger. Ich verliere doch langsam die Übersicht ;-)

    Schöner nackter Männeroberkörper.

  2. @creezy: Tja, weiß auch nicht. Ich hatte erst Bilder drin, dann hab ich sie gelöscht. Dann neue geladen, lief auch alles wie sonst. Nur dass die Bilder im Post nicht auftauchen. Unser Browser hier spinnt aber auch, ich vermute, dass das auch ein Problem ist.

    Den hab ich nur wegen dem Tattoo fotografiert. :-)

    @Marco: Ach, Hase, Du weißt doch, wie ich das meine. ;-)

  3. Pingback: Ticket-Tagebuch « Kirstens Weblog

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s