Arachnophober Spiderman

Bei Creezy gefunden, die es von Pepa hat oder so: Das Superheroquiz.
Blöden Fragebögen kann ich ja nie widerstehen, also musste ich natürlich auch wissen, welche Strumpfhosen ich tragen würde, wenn ich ein Superheld wäre.

Und ich bin *ta-daaaa*: Spiderman. Passt ja super, ich mit meiner Spinnenphobie.

Ich hätte nur gedacht, dass ich viel mehr Hulk wäre.

3 Gedanken zu “Arachnophober Spiderman

  1. Ich bin Green Lantern (Batgirl gabs ja nicht) und bin froh, dass der 60DM teure DC Archivband „Green Lantern“ also damals keine völlige Geldverschwendung gewesen ist ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s