Ja doch …

Sorry, mir tuts auch Leid. Wir hätten die Bayern schrubben müssen, jajajaja. Und die Chancenauswertung macht mich nicht glücklich, neineinein.
Ich entschuldige mich also für die Niederlage. Und bedanke mich für all die Nachrichten von Leuten, die am Freitag auch schwatzgelb waren.
Beim Rückspiel bin ich live dabei, da soll es dann wohl mal klappen.

4 Gedanken zu “Ja doch …

  1. Is schon ok, musst Dich nicht entschuldigen, kann jedem mal passieren – na ja, bis auf uns letzte Saison ;-). Nun, Oliver, irgendwann kommt Ihr ja auch mal wieder nach Hamburg… *g*

  2. Wie – da gibt’s noch offene Rechnungen? Ach ja, ich erinnere mich so dunkel, da war was mit zwei Spielen in der letzten Saison… wie sind die doch gleich ausgegangen…
    Mal sehen, ob wir das mit dem Sturm noch hinkriegen. Wobei wir letzte Saison ja auch ohne nennenswerten Sturm gegen Bayern gewonnen haben. Ach ja, so war’s… ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s