Das wäre erledigt

Ich bin zwar heute bei Ted ausgezogen, aber sicher ist sicher:


3 responses to “Das wäre erledigt

  • creezy

    Ob das reicht? ;-)

    Ich habe das übrigens sehr oft, wenn ich durch die Kinderabteilungen der kapitalistischen Glückshäuser wandle, dass ich sage: Dieses Stofftiere wäre für mich als Kind kein Spielkamerad sondern das personifizierte Grauen gewesen.

  • Kirsten

    Absolut. Meine plüschigen Spielkameraden konnten auch nicht sprechen. Aber zuhören. ;-)

  • Lars

    Richtig so. Laß Dir nichts gefallen von diesem perversen Schwein, äh, Frosch.

    Außerdem: Gelbes Hemd und orange Hosen, das finde ich eh schon abartig.

Kommentar verfassen

