Ohne Worte

Ich weiß, Posts dieser Art nutzen sich allmählich ab, aber diese Suchanfragen-Grafik musste ich grad noch mal veröffentlichen:

Seufz.

Und noch ein kleiner Nachtrag: Eben hab ich entdeckt, dass jemand nach „Christoph Metzelder nackt“ gesucht hat. Na, das ist doch mal was Neues. Und endlich ne Anfrage, die ich nachvollziehen kann. ;-)


11 responses to “Ohne Worte

  • Nicole (Pleitegeiger)

    *lach* Na das kommt mir doch bekannt vor. Besonders sinnvoll sind imme die, die die ganze URL bei Google eingeben, ne…?

  • kikandrun

    Richtige Technikfüchse offenbar. ;-)

  • Ilona

    *okay* ich geb’s zu. Das mit „Christoph Metzelder nackt“ war ich *lol*
    Kleiner Scherz. Würde mir doch im Traum nie einfallen. Außerdem würde ich ja nur nach „Metze nackt“ suchen und mir nicht die Mühe machen, den ganzen Namen einzugeben

  • daniela

    also den würd ich mir auch gern mal nackt angucken.
    Tauscht der denn nie mit jemandem das Trikot? *aufs kommende Spiel hoff*

    Aber eigentlich steh ich ja eh auf den Trainer, und der zieht sein blaues Hemd wohl nicht aus ….

    Bei mir suchen die übrigens zumeist nach „Leinwände“ und „Kiel“, aber zum lachen gebracht hat mich „manni breuckmann homosexuell“ *g*

  • kikandrun

    Ach, der hat immer so ein doofes Unterhemd an, da sieht man nix. ;-)

  • Ilona

    *lol* ‚Manni Breuckmann homosexuell‘ – das ist ja mal ne super Anfrage! Das bringt aber bestimmt nicht soviele Klicks wie „Monica Lierhaus nackt“. Käme natürlich auf einen Versuch an. Manni ist übrigens alter Düsseldorf-Gerresheimer, so wie ich. Wir kommen aus demselben Ort, das verbindet. Falls es hier jemanden interessiert.

  • kikandrun

    Doch durchaus! Manni Breuckmann und ich haben übrigens in der selben Stadt studiert. Bloß nicht ganz zur gleichen Zeit. ;-)

  • Ilona

    ich schätze mal, Manni dürfte ne ganze Ecke älter sein als Du. Der hat studiert? Ernsthaft? :-)

  • kikandrun

    Yep – Jura. Und so geschätze 20 Jahre eher oder so. Aber egal. Wir waren sicher trotzdem in den gleichen Kneipen. ;-)

  • DaShan

    Ach. Wenn dann nach nackten Fussballern gesucht wird ist das ganze verständlicher als wenn man die Lierhaus nackt sehen möchte. tztztz :)

  • kikandrun

    Diese Einstellung ist mir sehr sympathisch. :-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: