Ja … ja … ja … jaaaaaaaaaah …

Ich habe gestern zum wiederholten Mal eine äußerst verstörende Erfahrung gemacht. Ich schlafe oft beim Fernsehen ein, das an sich wäre noch nichts besonderes. Dass ich gelegentlich das Ende des ersten Films oder der ersten Serie verschlafe, um anschließend mitten im nachfolgenden Film aufzuwachen, auch noch nicht.

Meist dauert es eine Weile, bis ich begreife, dass ich inzwischen einen ganz anderen Film sehe, als ich zunächst dachte. Mittlerweile aber bastelt sich mein Gehirn im Halbschlaf plausible Überleitungen zusammen, um zwei Handlungen und diverse auftretende Personen miteinander zu verknüpfen, die nichts miteinander zu tun haben. Und so finde ich es ein paar dösige Minuten lang völlig normal, dass ich eben noch in Miami Horatio Cane geholfen habe, Fälle aufzuklären und plötzlich in einem deutschen Gerichtssaal sitze.
Gestern Abend aber bin ich bei „Buffy“ eingeschlafen und beim anschließenden F**k-Film wieder aufgewacht. Und fand es auch diesmal wieder völlig normal, dass Giles es Buffy jetzt aber mal so richtig … also … ihr mal die Dämonen austreibt, um es vorsichtig zu formulieren. Und das ganze auf einer Automotorhaube. Mich hat auch nicht gestört, dass Buffy plötzlich nicht mehr so hager und brünett war. Und dass Giles keine Haare hatte. Hilfe?!

4 Gedanken zu “Ja … ja … ja … jaaaaaaaaaah …

  1. Das liegt an der Wärme, die senkt den Blutdruck und das senkt die Augenlider … ähhmm …

    Im übrigen finde ich es viel grausamer, bei ner Wiederholung von Olli Geissens-Proleten-Talkshow aufzuwachen, bei nem halbwachen Auge auf nen Porno könnt ich wenigstens mit sehr warmen Gedanken an meinen Freund ins Bettchen schleichen und richtig weiterträumen ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s