Nachtreter

Der Olli kanns nicht lassen. Immer noch grämt er sich, dass er nicht mehr die Nummer Eins ist, was die Torwartfrage angeht. Kann man ja verstehen. Aber was soll das Gelaber von wegen: “Entschuldigung, aber wechselt man die langjährige Nummer eins aus, wenn diese konstant spielt, wenn ein anderer einen “Tick” besser sein soll? Das ist für mich keine Begründung.”

Nee, die Begründung ist, dass einem bei Interviews von Jens Lehmann keine kalten Schauer über den Rücken laufen.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: