Dumm schreibt gut?

Aber, aber, Herr Jauch! Da fragt die RTL-Allzweckwaffe doch glatt den Rudi Völler, ob bei den Zeitungen (bzw. den Medien generell) die Damen, die zu Interviewzwecken zu den Fußballspielern geschickt werden, nach dem Aussehen ausgewählt würden oder ob das auch gute Journalistinnen wären. Ja klar doch. Beides geht bei uns Mädels natürlich nicht…
Aber nehmen wir mal an, der Fußballer an sich gibt sich wirklich beim Termin mit den Medien mehr Mühe, wenn ein nettes Mädel da sitzt, das zwar keine Ahnung von Fußball, dafür aber zwei ausnehmend schöne Bälle hat: Muss ich das jetzt persönlich nehmen, dass mir der Figo beim Training in Gütersloh seinen Hintern entgegengestreckt hat?

(Beitrag aus dem WM-Blog.)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: