1000 nackte Weiber

Die gibts hier natürlich nicht, aber man könnte fast den Eindruck kriegen. Langsam nimmt es Überhand. Ne nackte Monica Lierhaus gibts hier nicht. Und die Freundin Christoph Metzelder kommt mir auch nicht ins Blog, das fehlte noch. Nach hageren TV-Trullas sucht Ihr hier alle vergeblich. Und ja, ich wünsche, ich wäre die Tussi vom Metze, dann hätte ich nämlich sicher WM-Tickets. (Und nen Freund, mit dem ich angeben könnte, jaja.)
Es mehren sich aber inzwischen die Fragen nach “Schland Gesängen” (ruf ich gern) und nach Mitgliedern der Band von Götz Alsmann (kenn ich nur dem Namen nach).
Sehr gern gebe ich Auskunft über meinen “Papa Schlumpf aus Plüsch”, das ist nämlich der älteste und beste Freund, den ich habe. Hört immer zu, redet keinen Scheiß. Bei “Expertentipp zur WM” seid Ihr aber falsch, ich liege im Tippspiel derzeit mit der fünfjährigen Tochter unseres Tippmasters gleich auf.
Die beste Suchanfrage der letzten Wochen war aber definitiv “Ich fluche gern na und?” Verdammt Kackscheiße, wieso meint Ihr Penner, dass ich Euch bei so einem beschissenen Problem helfen könnte?!


5 responses to “1000 nackte Weiber

  • Pleitegeiger

    *lach* Jaja, das kommt mir bekannt vor. Auch hübsch ist die Blitztabelle für Straßenverkehr. Kann mir darunter rein gar nix vorstellen…

    Keine Sorge, nach dem Protokoll eines Fußball-Abends haste demnächst auch noch alle Hausfrauen hier, die ihremn Einkaufszettel verlegt haben…

  • Ilona

    Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es passend zu den Olli K. und Michael B.-Dildos demnächst auch die Monica L. Gummipuppe im Uhse-Sortiment gibt. Das wäre mit Sicherheit der Renner schlechthin.

  • kikandrun

    Und nachdem Du das hier geschrieben hast, bin ich auf die nächsten Suchanfragen schon gespannt. ;-)

  • Ilona

    Oh – sorry! ;-) Ist wohl besser, wenn man Monica Lierhaus und den Begriff “Gummipuppe” nicht gleichzeitig verwendet. Ups. Ich glaube, Dein Traffic wird sich hiernach ins schier Unermessliche steigern *g*

  • Wo sind denn die nackten Weiber

    Also jetzt würde mich ja die aktuelle Tabelle der Suchanfragen brennend interessieren. Kann mir nicht vorstellen, dass Monica Lierhaus noch derart gefragt ist. (also ganz objektiv gemeint)

    Aber besonders lustig finde ich ja die letzte in der Tabelle “monica lierhaus zieh dich für mich aus” hehe. Da hat wohl jemand google mit einer “Befehlsmaschine” verwechselt oder so.

    Aber ich glaube sowas ging mal auf der Ikea Website, da konnte man der Dame sowas sagen wie: “mach dich nackig” und bekam entsprechend dämliche Sprüche zurück. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Folgen

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 39 Followern an

%d Bloggern gefällt das: